Über uns

Ihr Interesse an unserer Investorenvereinigung freut uns. Wir haben aktuell ca. 1500 Firmen und Privatpersonen als Investoren registriert.

Der traditionsreiche Investoren Verein wurde im Jahr 1996 zur Investorenvereinigung umbenannt.

Seit 30 Jahren ist Marc Kölla, als Präsident für den Verein, verantwortlich.

Die Investorenvereinigung ist ab November 2014 im Handelsregister, Nr. CH-020.6001.954-3 registriert.

Ab Januar 2019 wurde die Investorenvereinigung von der Mehrwertsteuer (MWST) befreit.

Hauptziel ist die internationale Förderung und Entwicklung der Wirtschaft, unter Miteinbezug unserer Investoren, kapitalsuchenden Partnern und Synergien.

Wir sind politisch neutral und religionsfrei.

Alle eingehenden Anfragen werden durch den Investorenausschuss geprüft. Anfragen sind an kein Limit gebunden, müssen jedoch zukunftsweisend sein.

Projekte mit einem Kapitalbedarf ab 1.5 Mio. können über die Investorenvereinigung finanziert werden. Darunter ist es uns leider nicht möglich.

Mitglieder der Investorenvereinigung sind verpflichtet, einander mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.

Die jährliche Mitgliedergebühr wird für Investoren nicht mehr verlangt.