Wir finanzieren Ihre Projekte

Der Investorenausschuss prüft vorzeitig finanzierbare Projekte. Falls die interne Bewilligung vorliegt, können wir Ihnen ein Rundschreiben mit Ihrem Anliegen an unsere Investoren vorschlagen (siehe Projekte). So erhalten Sie den Direktkontakt zu den interessierten Investoren. Auf Wunsch, oder falls noch nötig, wird Ihr Angebot zu einem späteren Zeitpunkt online geschaltet.

Betreffend Branchenwissen müssen wir uns auf unsere kapitalsuchenden Partner verlassen können. Projekte müssen ausgereift sein.

Unsere Investorenvereinigung hat ca. 1’300 Mitglieder. Dies sind ca. 700 Firmen und ca. 600 Privatpersonen. Gesucht werden klar übersichtliche Anlagen mit oder ohne persönlichem Engagement in der Geschäftsleitung des Kapitalsuchenden.

Falls Sie sich durch unser Vorgehen angesprochen fühlen, bitten wir Sie um Einsendung Ihres konkreten, vollständigen Projekts (Businessplan, Erfolgsrechnung/Bilanz).

Nach Erhalt laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein, werden danach Ihre Unterlagen prüfen und nehmen mit Ihnen sofort Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Kontakt erhalten Sie über das Formular für Kapitalsuchende oder per Telefon +41 (0)43 311 02 31.