Carbon Nano Material (CNM) global zu vermarkten

Projekt KUQF030

Investitionsangebotsnummer 2016030

Firma

Unser Unternehmen hat seine Zentrale in der Schweiz. Der Schwerpunkt liegt darin, Carbon Nano Material (CNM) und Graphen Technologie – die in einem hochkarätigen Team von Wissenschaftlern in Minsk entwickelt worden sind – global zu vermarkten. Fachkreise sehen in CNM und Graphene die Elemente, die unsere Materialwelt revolutionieren werden. Die Revolution ist vergleichbar zu der Erfindung von Kunststoff oder des Computers. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Weissrussland mit mehr als 100 Mitarbeitern hat eine hervorragende Reputation in Forschung und Entwicklung von Carbon Derivaten, Produkten und Erfindungen. Diese Organisation ist eine der führenden Institutionen in der Entwicklung kommerzieller Anwendungen von Technologien im Carbon und Graphen Bereich. Es sind bereits mehr als 50 Patente in diesen Anwendungs- und Technologiesektoren registriert. Diese Technologien haben ein unglaubliches Potential die Welt hinsichtlich Qualitätsverbesserungen von vielen Trägermaterialien und der Reduktion von Rohstoffen nachhaltig zu unterstützen.

Projekt

Unser besonderes Merkmal ist nicht nur die Herstellung von Carbon Nano Materialien, sondern auch ausführlich getestete Anwendungen in verschiedenen Bereichen wie Beton, elektrisch leitender Beton, Flugasche, Farben, Beschichtungen, Batterien und andere Energie-Speicherkapazitäten. Wir haben bereits ausführliche Tests in unseren eigenen Labors und mit potentiellen Kunden gemacht und haben einzigartige, patentierte Rezepte für die unterschiedlichen Anwendungen entwickelt. Die Vision unserer Firma ist die Lizenzierung dieser patentierten Technologien und die nachhaltige Weiterentwicklung im Bereich von CNM mittels einer Produktionsstätte in West-Europa und/oder in den USA.

Kunden

Wir haben uns zum Ziel gesteckt, in jeder Anwendung mit dem geeignetsten regionalen und global führenden Lizenznehmer für unsere Technologien zu kooperieren. Unsere potentiellen Hauptkunden sind in den Bereichen Baumaterialien, Farben und Oberflächenbehandlungen und zukünftig auch im 3D Printing zu finden.

Verkauf- und Marketing Strategie

Unsere Firma ist bereits in Kontakt mit potentiellen Firmen in unterschiedlichen Regionen wie die USA, Schweiz, Deutschland, UAE und Indien. Damit wir einen Mehrwert in unsere Firma bringen, bauen wir ein ergebnisoptimiertes Model auf mittels Niederlassungen in jeder grösseren Marktregion. Unsere Firma hat bereits eine Tochterfirma in den USA gegründet und registriert.

Team

Das Management Team besteht aus erfahrenen Führungskräften, die über viele Jahrzente hinweg ihre Fähigkeiten und Hintergründe in den verschiedenen Branchen wie Innovation, Technologie, Banken, Finanzen, Marketing, IT und Recht aufgebaut haben. Das Team ist sehr international und baut auf globale, langjährige Erfahrung in vielen erfolgreichen Regionen unserer Welt auf.

Kapitalbedarf

Der benötigte Investitionsaufwand beträgt CHF 23.80 Mio. und dient dazu, dass eine industrielle Produktionsanlage für Carbon Nano Röhrchen mit einer Kapazität von 25 kg/Stunde aufgebaut werden kann. Der Kapitalbedarf kann ein Mix von Aktienkapital und Darlehen sein. Das Darlehen würde mit 5 % verzinst werden zusätzlich zu einer Gewinnbeteiligung. 25 % vom investierten Kapital kann mittels einer Versicherung vom Kapitalempfänger besichert werden.

Investoren Vereinigung , Hermetschloostrasse 75, CH-8048 Zürich. Tel. +41 43 311 02 31

www.investorenvereinigung.ch     //    info@investorenvereinigung.ch