Über uns

Ihr Interesse an unserer Investorenvereinigung freut uns. Wir haben aktuell ca. 1500 Firmen und  Privatpersonen als Investoren registriert.

Pro Jahr prüft der Investorenausschuss alle eingehenden Projekte, wovon ca. 100 Anfragen an unsere Investoren direkt verschickt werden. Die Projekte sind finanziell an keine Limite gebunden. Synergien, nicht nur finanzieller Art, werden wesentlich berücksichtigt.

Wenn Sie spezifische Projekte zur Finanzierung suchen, kann die Vereinigung die Angebote an Sie selektionieren, wobei Sie dann weniger Projektangebote erhalten.

Falls Sie an einem Projektangebot Interesse finden, jedoch der Beteiligungsbetrag für Sie persönlich zu hoch ist, können Sie über das Sekretariat Kontakt mit weiteren interessierten Investoren knüpfen, um einen Finanzierungspool zu bilden.

Bei Interesse an einem Projekt erhalten Sie Direktkontakt mit dem Kapitalsuchenenden. Um allen Investoren die gleichen Chancen einräumen zu können, warten wir vier Wochen nach dem Versand  unsers Teaser bis zur Übergabe der Adressen an den Kapitalsuchenden, welcher nach seinen Kriterien die Wahl der Investoren aussucht.

Mitglieder der Investorenvereinigung sind verpflichtet, einander mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen, und uns über  Abschlüsse zu informieren. Anfragen und Koordination erfolgt über die Verwaltung.

Die jährliche Mitgliedergebühr wird nicht mehr erhoben.

Wir freuen uns, wenn wir Sie als tatkräftigen Unternehmer bei uns begrüssen dürfen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.